Supply Chain Manager (m/w)

ANCA Europe GmbH

Weinheim

Weinheim

Supply Chain Manager (m/w) ANCA Europe GmbH Weinheim zur Prognostizierung, Planung und Bestellung der Maschinen, des Zubehörs und der Ersatzteile gesucht.

Supply Chain Manager (m/w) Für Unsere Europa-zentrale In Weinheim   Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Präzisions-cnc-werkzeugschleifmaschinen Und Eigener Software Seit über 40 Jahren Steht Unser Name Für Innovative Spitzentechnologien Exzellente Qualität Und Eine Klare Zukunftsausrichtung An Unserem Hauptsitz In Melbourne Australien Und Unseren 10 Niederlassungen Rund Um Den Globus Tragen Täglich Rund 900 Mitarbeiter Zum Erfolg Des Unternehmens Bei   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Supply Chain Manager (m/w) Für Unsere Europa-zentrale In Weinheim Ihre Aufgaben   Bindeglied Zwischen Unseren Produktions- Und Lieferfirmen (australien Und Thailand) Und Unserer Niederlassung Prognostizierung Planung Und Bestellung Der Maschinen Zubehör Und Ersatzteile Gemäß Der Anforderungen Der Europa-zentrale überwachung Der Vertragsdurchführung Vom Start Bis Zur Lieferung Und Rechnungsstellung Materialflussoptimierung Zur Reduzierung Von Durchlaufzeiten Und Beständen Bei Gewährleistung Der Kundenzufriedenheit überprüfung Der Bestehenden Supply Chain Prozesse Der Gruppe Und Mitwirken An Dessen Optimierung Implementierung Und Einhaltung Der Lean Prinzipien Regelmäßiger Kontakt Mit Den Europäischen Hauptlieferanten Ihr Profil   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Supply Chain Management Und Im Lieferantenmanagement Vorzugsweise Im Bereich Der Fertigung Und Montage Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung In Einer Führungsposition Durchsetzungsfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kommunikationsstärke Erfahrung Im Prozessmanagement Lean Methoden Und In Der Implementierung Von It-systemen Ihre Vorteile   Eine Interessante Herausforderung In Einem Internationalen Umfeld Und Einer Dynamischen Unternehmenskultur Eine Offene Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Hoch Motiviertes Und Engagiertes Team Die Schulung Erfolgt Im Headquarter In Australien Des Weiteren Ist Die Tätigkeit Mit Interessanten Reisen Zu Unseren Niederlassungen Ua Usa Thailand Und China Verbunden Kontakt   Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Der Angabe Der Stellenreferenz Senden Sie Bitte Per E-mail An Frau Susann Uthardt Uthardt@com     Bewerben   Gmbh | Im Technologiepark 15 | 69469 Weinheim | Tel 06201 84669 0 | Wwwcom Betriebswirtschaft Betriebswirt Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Controlling Controller Materialwirtschaft Einkäufer Bedarfsplanung Logistikleiter Produktionsplanung Lieferantenmanagement Führungspostion Führungsverantwortung Betriebswirtschaft Betriebswirt Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Controlling Controller Materialwirtschaft Einkäufer Bedarfsplanung Logistikleiter Produktionsplanung Lieferantenmanagement Führungspostion Führungsverantwortung Supply Chain Manager (m/w) Zur Prognostizierung Planung Und Bestellung Der Maschinen Des Zubehörs Und Der Ersatzteile Gesucht Weinheim Betriebswirtschaft Betriebswirt Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management Controlling Controller Materialwirtschaft Einkäufer Bedarfsplanung Logistikleiter Produktionsplanung Lieferantenmanagement Führungspostion Führungsverantwortung

Buchhalter (m/w)

Anwendungstechniker Außendienst (M/W)

Servicetechniker Außendienst (M/W)

Müller (m/w/d)
   Rothkötter Mischfutterwerk GmbH (Boizenburg)

Leitung (m/w/d/x) Tagesstruktur und Arbeit sowie Praxis für Ergotherapie
   Graf Recke Stiftung (Düsseldorf)

Senior Internal Audit Specialist (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Hamburg-Altstadt)